Dschungelcamp Neuhaus

Das Dschungelcamp liegt inmitten der Innauen an der Mündung der Rott. Drei Camps bieten unterschiedlichen Platz für diverse Aktivitäten. Am Natur-Badeplatz an der Rott kann bei Unternehmungen gezeltet und mehrere Tage am Lagerfeuer verbracht werden. Im Bogencamp befindet sich ein Escape Room, eine Bogenburg, das Areal für Axtwerfen und eine große überdachte Feuerstelle. Überdacht ist auch der Freisitz für den Aufenthalt. Im weitläufigen Bogenparcours befinden sich mehrere Spielstationen. Für größere Gruppen wird dort ein Großzelt für bis zu 120 Personen aufgebaut.

Kanufahren und Stand Up Paddeln im Dschungelcamp

Schon im Frühjahr lockt Sonne lockt aufs Wasser. Und Wasser heißt paddeln mit Kanus oder Stand Up Bord! Spaß ist in den Booten schon eingebaut. Jetzt muss man sich nur noch entscheiden. Dazu hält das Dschungelcamp Neuhaus eine Menge Kanus und SUPs bereit. Das richtige Boot / SUP , für jede Gelegenheit ist auf jeden Fall dabei. Egal ob Individualist oder Familienmensch. Egal ob Abenteuer oder Fitnessfan. Im Dschungelcamp kann die Schönheit der Natur auf Rott und Inn erlebt werden.

Alle wichtigen Informationen erhalten Sie auf der Homepage des Dschungelcamps Neuhaus

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner