Anreise / Ortsplan

Anreise

Neuhaus a.Inn liegt 18 km südlich von Passau.
Sie erreichen uns mit dem PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Anfahrt mit dem PKW
Auf der A 3 Regensburg – Passau – Suben (OÖ) von Passau kommend bis zur Ausfahrt Pocking und von dort ab auf der B 512 bis Neuhaus a.Inn.
Auf der B 12 / A 94 von München kommend an der Autobahnauffahrt Pocking vorbei bis Neuhaus a.Inn.

Mit der Bahn
Bis zum Hauptbahnhof Passau mit IC oder ICE und von dort mit der Buslinie 6106 bis Neuhaus a.Inn.
Bis zum Bahnhof Schärding (Oberösterreich) und von dort mit dem Taxi (Tel. +43 7712 5050) nach Neuhaus a.Inn.

Mit dem Flugzeug
Die nächstgelegenen größeren Flughäfen befinden sich in München (Franz-Josef Strauß) und Linz, Oberösterreich (blue danube airport linz).

Ein regionaler Flughafen befindet sich im ca. 40 km entfernten Vilshofen an der Donau, dabei handelt es sich um den „Verkehrslandeplatz Vilshofen“.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner